Das ISEK geht voran! Jetzt sind Sie gefragt!

23. Oktober 2022 : Herzliche Einladung zur Planungswerkstatt am 24.10.2022 um 19 Uhr im Kapplersaal Altomünster
ISEK

Auf Grundlage Ihrer Ideen aus der online-Beteiligung, reger Diskussionen mit dem Steuerkreis und dem Gemeinderat wurde ein erstes Entwicklungskonzept im Entwurf erarbeitet. In der kommenden Bürgerbeteiligung
soll nun der vorliegende Entwurf zum Entwicklungskonzept und seine Maßnahmen diskutiert und ergänzt werden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. Bringen Sie Ihre Ideen und Vorstellungen zur zukünftigen Entwicklung und Stärkung der Gemeinde ein.

Falls Sie an der Planungswerkstatt nicht teilnehmen können, freuen wir uns selbstverständlich, wenn Sie Ihre Anregungen für das Entwicklungskonzept per E-Mail mitteilen an: altomuenster@dragomir.de.

Weitere Informationen zum ISEK erhalten Sie hier.