Wunschbaum für den guten Zweck

28. November 2022 : Auch heuer steht über die Adventszeit wieder ein Christbaum mit verschiedenen "Wunsch-Sternen" vor dem Rathaus.
Wunschbaum

Wer gerne einen Wunsch (bis ca. 25,00€) vom Weihnachtsbaum erfüllen möchte, kann sich gerne einen Stern vom Baum nehmen.

Die Geschenke kommen Bedürftigen aus der Gemeinde zugute. Bei der Aktion wird natürlich großer Wert auf Anonymität gelegt. Deshalb sind auf den Sternen lediglich Vorname, Alter und der persönliche Wunsch vermerkt.

Bitte geben Sie das Päckchen bis spätestens Montag, den 19.12.2022 zusammen mit dem Stern im Rathaus bei Frau Fischer, im Bürgerbüro oder im Infobüro ab.

Anschließend übergibt Bürgermeister Michael Reiter die liebevoll eingepackten Geschenke an die verschiedenen Organisationen (z. B. Seniorenheim, Schule, Kindergarten, Nachbarschaftshilfe) mit der Bitte, die Geschenke an die Personen weiterzuleiten.

Herzlichen Dank an alle, die bei dieser Aktion mithelfen und anderen eine Freude bereiten.